Ist das das neue Bluberbike Porsche von Lewis Hamilton?

January 20, 2021 by No Comments

Lewis Hamilton ist nicht mehr im Vertrag mit Mercedes, also kann er jetzt endlich einen Bluberthick-Porsche mit gutem Anstand kaufen.

Lewis Hamilton verlässt anscheinend Toto Wolff und Ola Kållenius, bevor er seinen neuen Vertrag unterzeichnet. Letzte Woche tat das störrische Gerücht die Runde, dass es eine Vereinbarung über den Tisch gibt, einschließlich der “Vererstapp-Klausel”. Letzteres würde verhindern, dass Mercedes Verstappen neben Hamilton in ein Auto des Autos verleiht. WICHTIG FÜR LEWIS, denn trotzdem ergibt er mehr Wettbewerb, weiß er natürlich, dass unsere Max harte Ohren waschen würde. Das wären sieben Titel als ernsthaft in die Perspektive und natürlich ist LH4 überhaupt nicht. Jedenfalls bereuen alle Gerüchte, der Deal ist seitdem bekannt gegeben.

Lala Land.
Während all das spielt, erließ der erfolgreichste F1-Fahrer jemals in seinem geliebten Los Angeles, um sich zu entspannen. Nach der Qualitätsveröffentlichung der täglichen Mail übernachtete er kürzlich dort in einem Hotel mit einem Modell. Es würde nach Grace Lindley gehen. Lewis entwickelt aber auch andere erholsame Aktivitäten, z. B. einkaufen für neue Schmuck … Ein Bbertybike Porsche Taycan Turbo S. Über Twitter werden folgende Bilder eingetragen.

Leave a Comment

Your email address will not be published.